Geben Sie hier Ihre nöGIG ID ein, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Die nöGIG ID finden Sie auf der Bestätigung Ihrer Bestellung sowie auf dem Glasfaseranschluss-Montage-Schreiben.

Geben Sie hier Ihre 6-stellige nöGIG Identifikationsnummer ein.
Sie finden diese auf Ihren persönlichen Zusendungen.


Bestellformulare

Die Bestellformulare aus den einzelnen Gemeinden finden Sie im Menüpunkt Bestellformulare.

Vorbereitungen

Bitte beachten Sie, dass die Herstellung eines einzelnen Standorts von zahlreichen Faktoren abhängt und daher dessen Realisierbarkeit erst im Zuge von Planung und Ausführung feststeht.

Beginnen Sie daher mit Ihren Installationsvorbereitungen erst, wenn die Herstellung Ihres Standorts durch nöGIG bestätigt und auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

Welche Vorbereitungen zu treffen sind finden Sie in diesem Dokument.

Erläuterungen

Der angegebene Status bezieht sich immer auf das gesamte Gemeindegebiet. Der Ausbau erfolgt in Baulosen und kann daher für Ihre Herstellungsadresse abweichen.

Wir arbeiten daran, Ihnen auch spezifische Informationen für Ihren Anschluss bereit zu stellen. Um jedoch Ihre persönlichen Daten zu sichern, stellen wir generell nur allgemeine Informationen zum Status zur Verfügung.