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Ihre Karriere bei nöGIG

…mit Power und Verantwortung!

Unser wachsendes Team hat ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen und Betriebe in den ländlichen Regionen Niederösterreichs mit ultraschnellen Glasfaseranschlüssen versorgen. Und dafür suchen wir natürlich auch immer wieder Verstärkung. In der Zusammenarbeit greifen verschiedene Funktionen immer wieder eng ineinander: Die Finanzierung muss sichergestellt werden, der Ausbau wird auf technischer und organisatorischer Ebene geplant. Wir brauchen ein starkes Netzwerk an PartnerInnen und unsere KundInnen müssen optimal serviciert werden.

Aktuell ist folgende Stelle zu besetzen

Initiativbewerbung

Die nöGIG Service GmbH errichtet und betreibt zukunftssichere Glasfasernetze in Niederösterreich. Damit bekommen Haushalte und Betriebe in ländlichen Regionen hochwertige Breitbandversorgung. Helfen Sie mit, die Basis für eine erfolgreiche Digitalisierung in Niederösterreich zu schaffen!

Sie haben keine passende Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@noegig.at .

MitarbeiterIn im Bereich Finanzen (m/w/d) für 25 Wochenstunden

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Kreditorenprozesses (Rechnungslauf):
    • Mitwirkung bei Logistik- und Bestellwesen
    • Erfassung der Eingangsrechnungen im ERP-System
    • Prüfung und Verbuchung der Lieferantenrechnungen
    • Vorbereitung der Buchhaltung für den externen Steuerberater
    • Dokumentenmanagement – Pflege & Ablage der eingehenden Finanzdokumente
    • Abwicklung und Koordinierung der Rechnungsfreigaben und des Zahlungslaufes
  • Pflege der Stammdaten im Bereich Finanzen
  • Unterstützung in der Debitorenbuchhaltung
  • Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten sowie Steuerberater betreffend operative Anfragen
  • Mitwirkung im Jahresabschluss

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • BMD-Kenntnisse wünschenswert
  • Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
  • Kommunikativ, engagiert und serviceorientiert
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse, hohe IT-Affinität

  

Unser Angebot

  • Vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe am Standort St. Pölten
  • Teamorientiertes Arbeitsklima
  • Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) sowie Homeoffice-Möglichkeit bis zu 3 Tage pro Woche
  • Sehr gute öffentliche Anbindungen, Firmenparkplatz und Nextbike am Firmenareal
  • Attraktive Sozialleistungen wie zusätzliche freie Tage, Fahrtkostenzuschuss, Teamevents, Betriebsausflug und weitere Benefits
  • Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis EUR 33.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von relevanter Qualifikation und Berufserfahrung. Wir unterliegen dem Kollektivvertrag des Metallgewerbes.

 

Sie wollen Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben bei Frau Schabata unter bewerbung@noegig.at.

Unsere Benefits auf einen Blick

 

Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) und Homeoffice an max. 3 Tagen die Woche

Sehr gute öffentliche Anbindungen, Firmenparkplatz und Nextbike am Firmenareal

Attraktive Sozialleistungen wie zusätzliche freie Tage, Fahrtkostenzuschuss, Teamevents, Betriebsausflug, Gesunden-Vorsorgeuntersuchung im Haus, uvm.

Unsere Werte

  • Wertschätzung
  • Vertrauen
  • Sinnstiftend
  • Verantwortung / Eigenständigkeit
  • Flexibilität / Agilität
  • Öffentlich / Regional

Einblicke in den Arbeitsalltag
unserer MitarbeiterInnen