Unser stetig wachsendes Team hat ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen und Betriebe in den ländlichen Regionen Niederösterreichs mit ultraschnellen Glasfaseranschlüssen versorgen.

Dafür greifen verschiedene Funktionen eng ineinander: Die Finanzierung muss sichergestellt werden, der Ausbau wird auf technischer und organisatorischer Ebene geplant, wir brauchen ein starkes Netzwerk an Partnern und unsere Kundinnen und Kunden müssen optimal serviciert werden.

Sie wollen zur Erreichung unseres Ziels beitragen?

Aktuell haben wir  folgende Stellen zu besetzen.

Die nöGIG Service GmbH plant und errichtet zukunftssichere Glasfasernetze in Niederösterreich. Damit bekommen Haushalte und Betriebe in ländlichen Regionen hochwertige Breitbandversorgung. Zur weiteren Entwicklung der Prozesse und der IT-Applikationen suchen wir Ihre Fachexpertise und Erfahrung.

In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung mit Analysen und Entscheidungsvorlagen und betreuen eigenständig die hausinternen IT-Projekte. In Abstimmung mit dem IT-Management erarbeiten Sie Strategien zur Weiterentwicklung der IT-Architektur, priorisieren Meilensteine und Ziele. In Übereinstimmung mit den Geschäftszielen erkennen und definieren Sie mit den Fachabteilungen die Anforderungen an neue Funktionalitäten und setzten diese in sinnvollen Arbeitspaketen mit ihren Projektteams und externen Dienstleistern um. Dokumentationen und das Erstellen von Termin- und Projektplänen runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung (FH, HTL) und konnten bereits intensive Allround-Erfahrungen im IT-Projektmanagement sammeln. Die Ansprüche und Erfordernisse einer zukunftsorientierten IT-Infrastruktur und der damit erforderlichen Prozesse, des IT-Demand- und Dienstleistermanagements sowie Kundenorientierung sind Ihnen bestens vertraut. Erfahrung mit relationalen Datenbanken (SQL, PostgresSQL) und Schnittstellen in einer ERP-IT Landschaft ist ebenso Erfordernis. Persönlich überzeugen Sie durch verbale und schriftliche Kommunikationsstärke, analytische Vorgehensweise, Problemlösungsorientierung, Belastbarkeit sowie „hands-on“ Mentalität.

Das Gehaltsangebot orientiert sich an Ihrem Qualifikationsprofil und beginnt bei € 55.000,- (Brutto/Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung). Wollen Sie Teil eines engagierten, kollegialen und weiterhin wachsenden Teams in einer zukunftssicheren Branche werden?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Berater Brenner&Company!

>>Hier bewerben

Die nöGIG Service GmbH plant und errichtet zukunftssichere Glasfasernetze in Niederösterreich. Damit bekommen Haushalte und Betriebe in ländlichen Regionen hochwertige Breitbandversorgung. Zur Verstärkung des Innendienstteams suchen wir Ihr Engagement und Ihre Begeisterung für die Kundenbetreuung.

In dieser Position betreuen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen die Kunden im Anschluss an die telefonische Hotline. Sie erstellen Angebote, führen telefonische Verkaufsgespräche und bearbeiten eventuelle Reklamationen. In Abstimmung mit Ihrer Führungskraft erarbeiten Sie Zielgruppenselektionen und erstellen Reports über Verkaufszahlen. Datenbearbeitung und Datenpflege im CRM-System runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und konnten bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) sind erforderlich, Praxis mit einem CRM-System ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und strukturierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise.

Das Gehaltsangebot orientiert sich an Ihrem Qualifikationsprofil und beginnt bei € 35.000,- (Brutto/Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung). Wollen Sie Teil eines engagierten, kollegialen und weiterhin wachsenden Teams in einer zukunftssicheren Branche werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Berater Mag. Michael Ludwig freut sich auf Ihre Bewerbung!

Dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Berater Brenner&Company!

>>Hier bewerben